Suchergebnisse

  1. UltraZelot

    Halo 4 DLC Karten kommen nicht im Matchmaking vor?

    Ist echt 'ne frechheit das es keine DLC Spielliste gibt. Wozu kauft man die Map-Packs/Seasonpass wenn man am Schluss doch nur die selben drei nicht-DLC Karten hoch und runter Spielt? Die DLC-Erfolge auf legitime Weise zu bekommen, von denen mir nocht einge fehlen, kann man so auch knicken. :(
  2. UltraZelot

    Teebeuteln #19 | 20. April 2013

    Competitive!
  3. UltraZelot

    Teebeuteln #11 | 25.November 2012

    Wie gut das ich es erst jetzt mitbekom -.-'
  4. UltraZelot

    [Fan Music] Halo 4 Rap: Requiem Awaits

    Gewöhnlich würd ich einen großen Bogem um jegliche Art von Rap machen, aber das ist absolut Geil. Halo macht halt sogar Rap gut (die Leute von ReadyUpLive sind natürlich auch spitzte)
  5. UltraZelot

    Teebeuteln #8 | 16. Oktober 2012

    Wenn ich Halo 4 an dem besagten Dienstag bekommen sollte, werd ich da bestimmt nicht Teebeuteln können. Kampagne hat priorität ;-)
  6. UltraZelot

    Halo 4 - Wo bestellen?

    LE bei Amazon UK Bei mir kommen nur noch original vertonte Medien ins Haus. :side:
  7. UltraZelot

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Die antwort ist ziehmlich einfach. Aber manchmal sieht man ja bekantlich den Wald vor lauer Bäumen nicht. :whistle: Ihr müsst es einfach aus der sicht der Filme-Macher sehen: Die brauchten ein visuelles Element was von dem 0815-Halo Fan sofort erkannt werden konnte. Die sind sich...
  8. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich verstehe die ganze Aufregung dahinter nicht. Ich hattet noch nie das Problem das irgendeine Spieliste zu wenig Spieler hatte sodass ich lange suchen müsste. :hm: Kritik ist ok, aber Grundlos zu haten is sinnlos :pinch:
  9. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    343i liefert das was bei den Fans am besten ankam. Zahlen lügen nicht. Und ist ja nicht so als ob da jemand gezwungen wäre diese Spielliste zu spielen. Ich bin auch kein Freund der Infection-Playlist (hauptsächlich weil es keine guten Zombie-Modie wie im Custom, sondern nur noob-gecampe gibt)...
  10. UltraZelot

    Teebeuteln #7 | 01. Oktober 2012

    Passt schon, dafür bin ich ja da ;) War auf jedenfall ein fetter Abend. :popcorn:
  11. UltraZelot

    Screenshots und Videos vom Mantis auf Rangarok (Valhalla)

    Kannst ja 343i schreib das sie den Locust aus Halo Wars im 5er umsetzten ;) Ohne es selbst gespielt zu haben kann ich schwer sagen wie Over/Under-Powered oder Passen/Unpassen der Mech ist in Halo. Diese Diskusion gab es bisher bei jedem Halo, sobald was neues eingefürt wurde. Und bis jetzt...
  12. UltraZelot

    Lieblingslevel

    Halo CE: Der schweigende Kartograph Halo 2: Halo Delta Halo 3: Die Arche Halo 3 ODST: Küstenhighway Halo Reach: New Alexandria Lieblingslevel ALLER Halos: Der schweigende Kartograph. Die Map wäre so wie sie ist auch wunderbar für Invasion zu gebrauchen. Vieleicht in Halo 5 mit 64...
  13. UltraZelot

    Teebeuteln #7 | 01. Oktober 2012

    Die hätt ich genug, sollange sich die Lobby nicht nach den ersten par runden schon anfängt aufzulösen. Die meisten Fun-Maps funtionieren meistens nur mit vielen leuten :dry:
  14. UltraZelot

    Teebeuteln #7 | 01. Oktober 2012

    Ich hoffe diesmal werden es mehr als ein par halbgare Runden :P
  15. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    "Unüberschaubarkeit" ist mir immer noch lieber als langweiliges MLG-Geballer. Mir persöhnlich gefällt Halo gerade weil man nie weis was auf einen zukommt wenn man um 'ne Ecke läuft und desalb in der Lage sein muss das beste aus jeder Situitaion zu machen. Für Spieler mit Skill sollte das kein...
  16. UltraZelot

    Keine englische Sprache in der deutschen Version

    Zum glück hab ich schon lange in UK vorbestellt. Da ists mir mitlerweile auch egal ob ich 5€ mehr zahlen muss weil der Euro im Arsch ist. Hauptsache ich hab 'ne ordentliche Syncro. Selbst wenn die deutschen diesmal die Kurve kriegen und nicht total scheisse sind, kann man numal nicht alles zu...
  17. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Hab grad Ducain23 neues video gesehn. btw: I called it, bitches B)
  18. UltraZelot

    Die Waffen von Halo 4

    Die Reichweite, Munitionskapazität und die Feuergeschwindigkeit ist alles andere als optimal für einen Shotgun-Ersatz. Zudem kann man die ja nicht so einach abfeuern, sondern muss sie erst aufladen, worauf sie automatisch feuert. Und obwohl du sie noch nicht ausprobiert hast, ist sie trotzdem...
  19. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Und genau darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ;) Um Missbrauch zu verhindern dürften nur Spieler für den Vote-kick "freigegeben" werden, die - AFK sind - Mitsptieler angreifen - Feeden (sprich keine Kills machen sondern sich frewillig Killen lassen oder Objectives dem Feind...
  20. UltraZelot

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Genau da wäre mein angesprochenes Vote-Kick-Sytem wieder prima um solche Störenfriede zu kicken... aber ob 343i das auch so sieh ist eine andere Frage... man darf ja noch Träumen dürfen :dry:
Zurück
Oben