Suchergebnisse

  1. IxGREENHORNxI

    Teebeuteln #12 | 17.Dezember 2012

    Bin dabei
  2. IxGREENHORNxI

    Teebeuteln #11 | 25.November 2012

    bin am start
  3. IxGREENHORNxI

    Halo Bulletin 14.11.2012

    von mir auch mal wieder ein danke schön an das bißchen arbeit.... ;)
  4. IxGREENHORNxI

    Teebeuteln #10 | 06.November 2012

    das war es wohl mit dem beuteln heut abend..... :( Es funktioniert aber auch gerade gar nix... echt schade
  5. IxGREENHORNxI

    Teebeuteln #10 | 06.November 2012

    Na da ist das Greenhorn heute abend wohl am beuteln.... ;)
  6. IxGREENHORNxI

    Halo 3 Allgemein Diskussion

    OOOOOOHHHHH H3.... :sabber: :bow: Ja läßt sich einfach viel geiler spielen.... und geht vorallem immer noch übelst ab das ding.... ;) es ist und war einfach der ober HAMMER..... ja und die BR ist wieder nach kurzer eingewöhnungs zeit einfach nur der brecher..... man muss halt nur mehr...
  7. IxGREENHORNxI

    Tag/Nacht Topic

    falls es je,mand interessiert... hier wird gerade ne runde h4 gespielt.... ist jetzt nach dem egl tunier. http://de.twitch.tv/EGLHalo also Mp ich glaub best of 5 oder so.
  8. IxGREENHORNxI

    Marching Band spielt Videospiel Klassiker

    Das video ist echt der Hammer....einfach nur krass was die da reiben.... :bow:
  9. IxGREENHORNxI

    HaloOrbit auf der Firstlook - Hol dir dein HO Shirt!

    Finds ne coole sache von euch jungs.... sind euch auch echt gut gelungen.... :) Wie schon gesagt ne freie farbwahl wäre gut gewesen.... wäre bestimmt auch möglich gewesen... Trotz allem find die shirts klasse..... wobei das schwarze am besten aussieht.... :) nur ist es leider net für...
  10. IxGREENHORNxI

    Halo Celebration

    Also ich hab vom 5.11. bis 9.11. Urlaub genommen... :) Will ja keine zeit verlieren beim einstieg... ;) Sobald das spiel da ist wird erstmal auf heldenhaft die kampagne gedaddelt und danach wird sich erst der mp angeschaut.... selbstverständlich wird sich vorher natürlich mit allem möglichen...
  11. IxGREENHORNxI

    Eine große Ladung Screenshots!

    WOW.... :sabber: Also ich finde die screenshots sind einfach nur der HAMMER.......Und jetzt will ich schon wieder spielen.... :ugly:
  12. IxGREENHORNxI

    Teebeuteln #6 | 17. September 2012

    Wenn ich bei zeit zuhause bin, bin ich natürlich auch am start.. :) Hätte eventuell auch was interessantes fürs Teebeuteln.....und zwar wäre das so eine 1v1 tournament Karte.... find ich ziemlich witzig... weiß halt net wie ihr so darauf bock hättet... :P
  13. IxGREENHORNxI

    Halo CE Anniversary Diskussion

    Naja wenn man da nur eine nade brauchen würde... :ugly: Also ich hab aufjedenfall ein paar mehr gebraucht bis ich endlich da oben war... :)
  14. IxGREENHORNxI

    Spiele Halo 4 an - In Utrecht!

    JA find es auch richtig gut... Bin mal gespannt was ihr euch da ausgedacht habt... :)
  15. IxGREENHORNxI

    HaloOrbit Steam Gruppe

    Bin auch mal der Steam Gruppe beigetreten. :)
  16. IxGREENHORNxI

    Tag/Nacht Topic

    was? wie? ach ja bahnhof.... :ugly: jetzt hab ich es verstanden... ;) sex mit halo figuren?? :sick: was hab ich den hier verpasst... :huh:
  17. IxGREENHORNxI

    Halo: Reach Multiplayer Diskussion

    Oh man ich musste gerade zu dem video mal herzhaft lachen... :lol: : EDIT : Jetzt schon 3 mal geguckt und ich brech hier gleich vom stuhl ey...echt... hammer... :lol: :lol:
  18. IxGREENHORNxI

    Änderungen an der Promethean Vision

    Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden das Aa´s zu Halo gehören... ändern kann man daran sowieso nix... aber die PV geht für mich mal garnet...früher hat man das glaub ich cheaten genannt... ;) aber naja was solls... ich find auch das in dem video der unterschied jetzt nicht so krass...
  19. IxGREENHORNxI

    Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

    Halo 4 LE und eventuell noch fifa 13.... das wars. :P ok und CS:GO noch fürn PC :)
  20. IxGREENHORNxI

    [Fan Art] Scarface

    Ich kann auch nur sagen WOW sehr gute un dfeine arbeit.....von sowas kann ich nur träumen.... zum zeichnen bin ich irgendwie nicht geboren worden... :S Also immer weiter so... und dann schön posten.. :)
Zurück
Oben