Aktueller Inhalt von Highline

  1. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Die "Most played"-Liste gibt es nicht mehr. Die "Most Popular"-Liste sagt nichts aus. https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4f4qpz/what_happened_to_the_most_played_games_section_in/ Du argumentierst da ganz nach dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
  2. H

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Also dass die beiden durch die anderen beiden mitgezogen wurden, ist ja klar. Und trotz relativ vieler Siege ist Budi nur Silber geranked worden. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Vor allem, weil man da unten kein Plan hat, welche Spots in der Map man halten muss, sondern einfach alles...
  3. H

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Ich finde es aber auch erstaunlich, dass ich auf vielen deutschen Seiten viel Positives zu H5 lese und wenn ein negativer Kommentar kommt, ist er meistens von einem der Orbit-Community. Das ist schon auffällig. Ist jetzt keine Wertung, mir aber auch schon aufgefallen. Natürlich hat 343i viel...
  4. H

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    Die deutsche Halo 5 Community hängt eigentlich ausschließlich auf Waypoint rum. Da gibt es zwar auch viele, ich nenne sie mal Kritiker, aber auch Leute, die das Spiel oder manche Mechaniken genau so feiern, wie man selbst. Mir gingen die "Kritiker" aber auch so auf die Nerven, dass ich seit...
  5. H

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Bei mir ist fokussiert besser als vorher und meistens ziemlich gut. Spiele aber auch meistens mit mehreren Leuten in einer Party. Kann sein, dass es dann einfacher ist.
  6. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Habe gestern zum ersten Mal Infection gespielt. Schließe mich den Vorrednern hier an: absolute Katastrophe. Habe in H5 noch nie gequittet, egal wie unfair gematcht wurde oder wie schlecht die Verbindung war. Aber das ist ja wirklich 'ne Frechheit. :weghauen: Haben gestern einige Runden...
  7. H

    Halo Community Update: Making Memories

    80GB. Wo kommen die eigentlich her? :lol:
  8. H

    Team Arena Summer Preview

    Hast du wohl auch recht. Mir macht es auch nichts aus, den PC einfach liegen zu lassen. Solange der Gegner damit genauso wenig hinbekommt, wie man selbst, ist es ja wieder fair. :supergrins: Ich bleibe da lieber bei Railgun, Snipe, Bazooka & Co.
  9. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Ich glaube 4,2gig
  10. H

    Team Arena Summer Preview

    Also ich spiele eigentlich nur Arena. Natürlich nicht auf höchstem Level, aber trotzdem gibt es deutlich leichter zu bedienende Powerwaffen, als den Caster. Dass eine Powerwaffe nur in der Arena und nur in Onyx funktioniert und dass das auch noch so sein soll, musst du mir auch mal erklären...
  11. H

    Team Arena Summer Preview

    Den haben viele Teams auch einfach Top Mid liegen gelassen, weil er nix gebracht hat. :supergrins: Bin gespannt, was die Änderungen so bewirken. Wir waren gestern auch etwas irritiert, weil alles auf einmal woanders war. :lol:
  12. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Das "Most Played" gibt es im Xbox Store auch nicht mehr. Da Battlefront 18000, Hardline 12000 & BF4 40000 Spieler hat, bezweifle ich das aber stark. Wie kommt es eigentlich, dass die EA-Spiele bei der Spielerzahl so ausgeglichen sind? Kaufen die Leute sich alle 'ne PS4, um sie dann nicht zu...
  13. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Bungie hatte aber auch einige Jahre, um immer wieder neue Features zu integrieren. Der größte Fehler von 343i ist mit Sicherheit, dass sie es nicht auf Anhieb geschafft haben, viele der grundlegenden Sachen schon in H4 verstanden zu haben. Aber die Entwicklung von H4 zu H5 und nun inkl. der...
  14. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Das gab es immer und wird es immer geben. Es ist aber auch egal, auf welche Spieleserie man heutzutage guckt. Früher war alles besser.
  15. H

    Halo Community Update: Making Memories

    Ihr schafft es aber auch, bei jedem Thema etwas Schlechtes zu finden.
Zurück
Oben