Aktueller Inhalt von Hayate

  1. H

    Halo: The Master Chief Collection

    Ja, würde auch gern regelmäßig mit euch die Masterchief Collection online zocken aber leider funktioniert bei mir ebenfalls der online Multiplayer noch immer sogut wie garnicht. Keine Lust 10 Minuten zu warten bis ich ein Spiel finde nur um dann sofort die Meldung zu bekommen, dass das Spiel...
  2. H

    H5G Vorbestellerboni und Editionen wurden bekannt gegeben

    Welcher Händler nimmt denn Spiele zurück die nicht mehr eingeschweißt sind? Weiß nicht ob die Begründung: "Das Spiel ist zu verbuggt" als Rücknahmegrund ausreicht, da sich das Spiel ja starten lässt und keine Kratzer aufweist und ja eigentlich somit "funktioniert".
  3. H

    H5G Vorbestellerboni und Editionen wurden bekannt gegeben

    bezüglich Vorbestellungen: https://www.youtube.com/watch?v=dCC499Gf4DY "preordering is killing the gaming industry and hurting every gamer in the long run, ... because companies get away with releasing games they know are broken"
  4. H

    Halo: The Master Chief Collection

    Sagt mal, funktioniert bei euch der MCC Multiplayer wirklich? Bei mir sucht er Spieler, und sucht und sucht... Mal schreibt er, dass er Spieler gefunden hat und das Spiel einrichtet, nur um dann wieder aufs suchen zurückzugehen. Egal ob ich auf Halo 2 Anniversary (Team), Halo 2 Anniversary...
Zurück
Oben